Sylvester 2012 in Nürnberg bei Fitzi & Markus

Los ging das ganze mit der Reise im ICE von Göttingen nach Nürnberg. Ein herzliches Willkommen mit Shuttleservice zum Fitzi, der Markus hat ein super leckeres Chili gekocht, Sekt und Wein, dann ging es früh ins Bett rein, … Am Morgen drauf ging es zum Schmidt Bäcker, zur Feuerzangenbowle in der Citi, und einen ruhigen Abend bei Käsefondue… . Die  Vorbereitungen und  Aufwärmphase gestalteten sich mit einem Einkauf bei Real, einer Wanne Schnitzel und Champagner, … Zum Matthias & Luois, dann in die Altstadt mit Blick auf die Burg und weiter ging es ins Savoy.

Es war schon irgendwie ein Sylvesternachtstraum

 

YouTube hat wegen Urheberechtsverletzung dieses Video mit Sound geblogged. Mit Hintergrundmusik, diese Variante könnt ihr auf der Homepage im internen Bereich ansehen. (So ist das Leben)

8 Gedanken zu „Sylvester 2012 in Nürnberg bei Fitzi & Markus“

  1. … Oh mein Gott nun fummele ich hier schon Stunden um eine adequate Lösung ohne YouTube zu erzielen, Streamingserver wird eingerichtet. – 04:01 Uhr ich geh die Augen pflegen, …

          1. was denn, so ein Schufft bist du…..das kranke Frauchen in Iso gesteckt und einfach vergessen! Ole das hätte ich nicht gedacht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.