Sachsenring 2014 aus der UMG 2014-07-13

FBAuch dieses Jahr sollte es nicht sein. Das Erlebnis Motorsport am Sachsenring. Die Motor GP feierte mit ihrem Zirkus, wie jedes Jahr, die Klassen der Moto 2, Moto 3, Motor GP, und den Seitenwagen ein grandioses Fest auf und um den Ankerberg in Hohenstein-Ernsttahl.

Tribünenätze, Boxengassentickets und Sonderparkausweis wegen der Gehbehinderung waren organisiert.ebay

Der Plattenbruch in meinem Oberschenkel und die 8. OP mit Aufenthalt in der UMG hatten Ihr zutun. Dank ebay hielten sich die finanziellen “Verluste” in Grenzen.

@Rainer, dann halt 2015

IMG_3849IMG_3855

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.