Spazieren gehen und fester Binden … voll im Trend ???

Göttingen hat schon seine besonderen Stellen, eine davon befindet sich am Leineufer zwischen dem Badeparadies Eiswiese und den alten Jahnstadion.

Ein neuer Brauch Liebe einzugestehen ist ein Vorhängeschloss – Symbol für die feste Bindung.

 

 

Es ist schon an der Zeit Farbe zu bekennen. Warum auch nicht ? Hab mein Monster einfach “verhaftet”. – Und wir haben unser eigenes Schloss aufgehängt. …

2 Gedanken zu „Spazieren gehen und fester Binden … voll im Trend ???“

  1. Mensch Ole wusste gar nicht, dass es das auch in Gö gibt…….kommt doch eigentlich aus Köln glaub ich!
    Schöne Sache dass!
    Wünsch euch, dass es immer so bleibt mit der Liebe!
    So muss jetzt schnell ein Schloss kaufen……………..:-)

  2. Hi,
    Torsten hat recht eigentlich gab es sowas bislang nur in Köln, ist ein schöner Brauch.
    Ich habe meine Liebe zu meiner Frau zwar anders gefestigt, aber dafür nachhaltig.:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.