Duschablage / Schampoohalter ?!

so in Zeitstunden: 3 !!! habe heute endlich die neu gekaufte Halterung montiert, die alte war einfach zu klein oder halt für Männer (siehe Bild, mehr Brauch ich nicht in der Dusche) Smiley In letzter Zeit schiebe ich solche Sachen gewaltig vor mir her. Mit den Gehilfen wird so eine Kleinigkeit zu einem Bauvorhaben. Genaue Planung ist notwendig, die Überlegung welches Werkzeug gebraucht wird dies zum Ort der Handlung schleppen, Stromkabel für die Bohrmaschine legen, dann der Balanceakt in der Duschkabine, … rein, raus, rein … und aufräumen. Jetzt ist´s dran und “le Bein” kriegt noch ein “Schmerzdrops” Horridoh !!!

2013-01-24 Bad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.