Gedankenverarbeitung

um genau zu erklären könnt ihr hier unter was war los nachvollziehen was eigentlich mit mir im Jahr 2012 passiert ist. Der Motorradunfall, und seine Folgen habe ich hier in einer PowerPoint Präsentation aufgearbeitet – für mich noch einmal verarbeitet. Ihr habt sicherlich Verständnis für den Datenschutz. – Ihr müsst Euch erst mal auf der Internen Seiter meiner Homepage anmelden und werdet von dort aus weiter zu der Sky Drive Adresse geleitet. – Ich möchte mich nicht im WWW prostituieren. – für einige Mobile Endgeräte scheint es unmöglich zu sein den Beitrag von Sky Drive zu öffnen – Der Kampf der Betriebssysteme – wer es nicht kann kann sich melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.